Yipeeh Yeah :D Lilien schaffen Klassenerhalt

euviril Bundesliga

Mit einem Auswärtssieg in Berlin sichern sich die Lilien aus Darmstadt die Erstklassigkeit. Damit ist seit diesem Spieltag klar, dass Darmstadt auch in der kommenden Saison im Oberhaus des deutschen Fußballs spielen wird. Ausgerechnet der Ex-Berliner Sandro Wagner machte das entscheidende Tor für die Lilien. Ein wunderbarer Tag für Darmstadt, alle Lilienfans und Co-Sponsor euviril.

Die Ausgangslage an diesem Spieltag war gar nicht so einfach gewesen, denn für die Berliner ging es um eine ganze Menge. Platz 4 hieß das erklärte Ziel der Herthaner aus Berlin, um sich die Champions-League-Teilnahme vor Mönchengladbach zu sichern. Und das bedeutete, dass ein Sieg gegen die Lilien her musste. Umgekehrt wollte Darmstadt schon am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt sichern. So war auch das ganze Spiel sehr verfahren und die Darmstädter mussten 90 Minuten Vollgas geben.

Der Start der Berliner war vielversprechend. Gleich in der 14. Minute schossen sie das 1:0. Nur 10 Minuten später konnten die Lilien nachlegen. Nach einem Pass von Heller konnte Gondorf zum Unentschieden ausgleichen. Danach taten sich beide Mannschaften in Ihrem Drang nach vorne sehr schwer. In 83. Minute nutze Wagner seine Chance und köpfte die Lilien zum Klassenerhalt. Wie immer ein kleines Storify von diesem Spiel

Mit euviril harte Fakten schaffen

euviril - für ein aktives Liebesleben euviril steht für harte Ausdauerleistung im Liebesleben. Als Co-Sponsor des SV Darmstadt 98 setzen wir bewusst  auf diesen potenten Aufsteiger. Informieren Sie sich über euviril mit einem Klick auf das Bild.