euviril testoforte Darmstadt 98 Sponsoring wird fortgesetzt

euviril geht in die Verlängerung

euviril News

Auch in der neuen Saison 20116 / 2017 bleibt euviril Darmstadt 98 als Co-Sponsor erhalten. Wir haben uns dazu entschlossen, mit dem SV Darmstadt 98 in eine 2. Runde zu gehen. Die Gründe lagen auf der Hand. In der vergangenen Saison hat einfach alles gepasst. Nach der überzeugenden Leistung der Lilien in der letzten Saison, die sie allen Erwartungen zum Trotz mit dem Klassenerhalt krönten, fiel und die Entscheidung nicht schwer.

Die Lilien haben durch Ausdauer, Härte und Stehvermögen begeistert und überzeugt. Alles Attribute, die wunderbar auch zu euviril passen. Wir sind ständig von Menschen auf unser Bundesliga-Engagement angesprochen worden. Es war schon auffällig, wie häufig das geschah. Die Außenwirkung war also extrem positiv. Es lag wohl auch daran, dass ein Kleiner einen anderen kleinen unterstützt.

Wir haben aber auch noch einen anderen positiven Effekt festgestellt. Das ganze euviril-Team ist zu Lilien-Fans mutiert. An zahlreichen Wochenenden war das komplette euviril-Team gemeinsam bei den Heimspielen des SV Darmstadt 98. Das hat sehr zum Zusammenhalt bei der täglichen Arbeit beigetragen.

Mit euviril testoforte in die neue Bundesliga-Saison

Da wir gerade mit mit unserem neuen Produkt euviril testoforte an den Start gegangen sind, bot es sich für euviril auch unter diesem Aspekt an, den gemeinsamen Weg mit dem SV Darmstadt 98 fortzusetzen. Mit euviril testoforte wollen neben unserer Kernzielgruppe auch jüngere Männer ansprechen. euviril testoforte kann gezielt dafür eingesetzt werden, den Testosteronspiegel auf natürliche Weise zu heben. Neben wertvollem Tribulus Terrestris-Extrakt und D-Asparaginsäure enthält euviril testoforte zusätzlich Maca-Extrakt, Taurin und Koffein sowie schwarzen Pfeffer-Extrakt. Zusätzlich wurde die kraftvolle Kombination noch durch Zink und Vitamin D3 ergänzt.

Schließlich kommt noch ein weiterer Aspekt  hinzu. euviril ist jetzt seit 10 Jahren am Markt. Wir wollen diesen runden Geburtstag mit dem euviril-Team gebührend feiern und freuen uns auf viele Bundesligaspiele, zu denen wir gemeinsam fahren. „Es ist einfach eine Win-Win-Situation“ wie unserer Geschäftsführer Dr. A. Kurti immer wieder erkärt. Wir sind sehr gespannt auf die kommende Saison und finden es toll, so eine sympathische Mannschaft wie die Lilien aus Darmstadt mit zu unterstützen.